Fakten


Distanz:    ca. 7000 km

Diesel:      ca. 800 Liter

Wasser:    ca. 3000 Liter

Gas:         ca. 20 kg

Maut:       enorm mit 9x3.4m, 5.5T

 

GPS - Navigation


Wir haben ein Kenwood DNX450TR Truck Navigation im Einsatz und waren sehr erstaunt, wie gut die Strassenführung sowohl in Grossstädten wie Madrid oder Lissabon war, aber auch weit abgelegen in Portugal. Dabei schätzen wir auch die vielen Multimedia Möglichkeiten, die dieses Gerät uns bietet.

 

Goldschmitt Voll Luftfederung


Unsere Vollluftfederung bietet natürlich enormen Komfort auf vielen Kilometern. Aber nicht ganz ohne kleine Eigenheiten. Unser Service Modus lässt sich nicht mehr auf Aktiv zurück setzen. Dies kann nur über ein Ziehen einer Sicherung gelöst werden.

Goldschmitt Hebe Hubstützen


Die Hebe Hubstützen von Goldschmitt sind wirklich gut, aber auch da gibt es schon mal ein paar Details. Software !  Ein Anruf beim Service Point bestätigt wir, dass unsere Software nicht aktuell genug ist. Wir können damit leben bis nach Hause.